Soda,
... jetzt meld ich mich wieder zurück. Und nach einiger Zeit am Amp zu spielen (mit Instrument), bin ich jetzt doch zu dem Entschluß gekommen wie auch Snyder den Amp mehr dem 'Splawn-Mod' anzupassen. (also wieder ohne CF).
und zwar Gefällt mir der HighGain Sound vom Splawn Nitro total und deshalb hab ich versucht mehr in diese Richtung zu planen.
Ich hab die Änderungen anhand der Splawn_Nitro Schaltung (die ich unter Schaltpläne 'Splawn' gepostet hab)
bis zum MasterVolume sollte nun alles in der Vorstufe drinnen sein
Bei den Netzteiländerungen: C11, C12, R7 und R20 (Numerierung vom Splawnplan) bzw. VorsufenRöhrenheizung element werd ich vorerst aber noch nicht machen. - Oder meint ihr dass die essenziell sind?
ich hab mir auch den tread: 'MAXIMUM ATTACK/PUNCH/POWER' vom Stubenrocker zu Herzen genommen und such mir nun die Teile zusammen.
Achja und wundert euch nicht dass ich den LowGain Eingang nach dem Mod deaktiviert hab -> Ich mocht mir hier noch einen 2. cleaneren Kanal mit Tremolo bauen, mir gefällts wenn zusätzlich zum Brett eine art 'Donnergrollen' zu hören ist. (das wär dan mit einem ABY-switch zu bedienen)
Naja soweit zum Plan.
------------------------------------
15.02.: neuer EPlan (wenn man eingangssignal kurzschließt wird man nicht mehr viel hörn^^)