Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Typenvergleich diverser Miniamps

  • 65 Antworten
  • 27362 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

rednerweb

  • Gast
Re:Typenvergleich diverser Miniamps
« Antwort #60 am: 21.11.2010 12:16 »
Zitat
Uns geht es nicht anders als unseren Eltern bzw. Voreltern im Vorregime.
Die Geschichte wird uns als Täter verurteilen, da wir nur im Sessel saßen und tatenlos rumgähnten!
Würde ich so nicht pauschal behaupten das "wir" im Sessel sitzen und tatenlos zusehen. Gibt eine menge Leute die mit viel Engagement sich für oder gegen etwas einsetzen.
Zitat
Das hat aber mit dem Überlebenswillen der grundsätzlich vernünftigen Mehrheit nichts zu tun und drückt die Undemokratie unserer Scheindemokratie aus.
Da muss ich dir wiedersprechen, sie ist und bleibt demokratisch und ich sehe da im Moment auch keine Alternative.
Zitat
Ich weiß gar nicht, wie ein demokratisches, amerikanisches Volk nach Anschlag auf mehrere ihrer Einrichtungen darauf kommt, ohne Kriegserklärung gleich zwei Völker anzugreifen.
Weil sie es aus ihrem Verständ heraus kann und auch eine Demokratie nicht unfehlbar ist und wie du auch bereits vermerkst uns die Geschichte als Täter verurteilen wird. Ob mit oder ohne Kriegserklärung, wäre z.B. den Polen damals auch egal gewesen.
Zitat
Nebenbei nimmt die gleiche Nation uns noch mit, ohne uns bisher einen Friedensvertrag angeboten zu haben.
Irgendwas passt hier nicht...aber vielleicht bin ich einfach zu förmlich!
Richtig, du bist zu förmlich, das interessiert mich so nach 65 Jahren auch nicht mehr.
Zitat
Derzeit schicken wir uns den schwarzen Peter immer gegenseitig jenseits des Atlantiks...irgendwann wird uns China ob der falschen Noten umarmen und wir werden incl. China lustig weitermachen wie bisher.
China macht jetzt genau das was uns auch zu einer Industrienation gemacht hat. Es sei gegönnt.
Zitat
Wir sind am Ende einer insbesondere jüdisch geprägten Kultur, die nichts anderes will, als den Felsendom zu zermalmen und den Tempel wieder aufzubauen...wenn ich es nicht sehen würde, würde ich es nicht glauben..es ist unglaublich, so sehr an seinem Glauben zu hängen und dabei unseliges Leid auszulösen...der Papst hat jetzt Kondome erlaubt...gebt euch mal nen Ruck und erlaubt den Felsendom...vielleicht erlauben dann Islami auch mehr Freiheit für alle...am Ende finden wir uns eh alle wieder zusammen und fragen uns vor Gott und damit uns, was das alles sollte!
Welche Kultur ist Jüdisch geprägt und was heißt das? Und noch was, den Islami gibt`s nicht, genauso wenig wie den Christen oder den Juden.
Zitat
Im Übrigen halte ich es für Feigheit und auch ungerecht, sich vertreiben zu lassen und dann per großem Hammer die Verbliebenen, die eher mal nicht nicht die Vertreiber waren, zu vertreiben.
Das Dilemma hast du schon richtig erkannt aber wo ist bei dir der Lösungsvorschlag? Aber das du es für eine Feigheit hälst sich vertreiben zu lassen verstehe ich nicht??
Zitat
Um noch einmal auf die Arbeit zurückzukommen: wir werden tagtäglich beeinflusst, durch unsere Arbeit Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu ermöglichen!
Wenn wir uns dagegen nicht wehren, haben wir ebenso lebenslänglich verdient!
Sehr nebulös m.E., wede doch mal konkret.
Zitat
Wie sinnvoll unsere Arbeit im Gesamtsystem ist, muss jetzt jeder für sich selbst beurteilen ...insbesondere denke ich an die Kurdenvernichtung seinerzeit im Irak per Giftgas, die halt per Deutschland möglich war!
Ich dachte damals augenblicklich, dass ein deutscher Verkäufer hierfür Provisionen erhielt und sich abends glücklich der Familie zuwendete.
Die Arbeit kann sich nicht jeder ausdsuchen wie er will! Ich bin z.B. bei einem Energieversorger tätig der Atomktaftwerke betreibt. Was jetzt tun bei einem Interessenskonflikt?
Der "deutsche Verkäufer", wenn es denn einer war, was aber auch vollkommen egal ist, wird sich, auch wenn er den Zweck der Verwendung kennt, abends glücklich der Familie zuwenden können. Extrembeispiel gefällig wie widersprüchlich sowas sein kann: Joseph und Magda hatte 6 Kinder und galten als liebevolle Eltern.

Ach ja, hatte ich ganz vergessen, sorry, das ist ein Bastlerforum für Röhrenamps und nun zurück zum "Typenvergleich diverser Miniamps"




*

Meik_the_mechanic

  • Gast
Re:Typenvergleich diverser Miniamps
« Antwort #61 am: 21.11.2010 13:50 »
Ist das ein Thread über Politische Diskusionen und die
ungerechtigkeit in der Welt oder geht es hier um Miniamps ?  :police:

Man man man man ...


cu
Meik

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Typenvergleich diverser Miniamps
« Antwort #62 am: 21.11.2010 14:11 »
Hi Meik,

das finde ich eigentlich auch. Dirk sollte den politischen Kram in einer eigenen Rubrik auslagern:

"Wer ist an was Schuld und warum?"


Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re:Typenvergleich diverser Miniamps
« Antwort #63 am: 21.11.2010 17:43 »
das finde ich eigentlich auch. Dirk sollte den politischen Kram in einer eigenen Rubrik auslagern:

nun ja... es schadet sicher nicht, wenn man die letzten Postings in dem Thread belässt. Wen es stört, sollte diese überlesen, aber in der Tat geht es in dem Thread eigentlich um Mini-Amps. Die weitere Diskussion darf aber gerne in einer anderen Rubrik wie der Sozialstation weiter geführt werden - würde ich zudem sehr begrüßen !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re:Typenvergleich diverser Miniamps
« Antwort #64 am: 21.11.2010 19:59 »
...der oben erwähnte (und gelinkte) 12AU7 PP Amp als Combo für über ne halbe Tonne (500 Pound)...

OK, da weiß ich, was mein Hallelujah Klostein wert ist. Der hat übrigens TMB und M funktioniert als Raw/Wild Regler zum stufenlosen Ausblenden der Klangregelung bei gleichzeitigem Boost.

Ciao&loggä machen wg. der Politikdiskussion: es ist ziemlich vollmondig  ;)
Martin
« Letzte Änderung: 21.11.2010 22:41 von Eddy Current »
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

rednerweb

  • Gast
Re:Typenvergleich diverser Miniamps
« Antwort #65 am: 21.11.2010 21:00 »
Hallo zusammen,

zvex nano wäre noch ein Kandidat, tja, wenn der Preis nicht wäre. Die sound samples im I-NET klingen alle recht ansprechend und Wohnzimmer tauglich ist er auch. Habe leider noch keinen live erleben können. Andere vielleicht??????

Gruß

guanre