Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Stilletto 1

  • 2 Antworten
  • 2985 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Mick19222

  • Newbie
  • *
  • 2
Stilletto 1
« am: 6.05.2009 00:00 »
Erstmal ein herzliches HALLO an die Mesarunde hier.Ich bin Mick, hier nahe Muenchen.

Seit langer Zeit lese ich dieses Forum mit viel Interesse und Spass.Merci dafuer.

Hab alles durchgesehen,ob meine Frage schon mal dran war, aber nix gefunden, aber ich denke, mein Thema ist auch was fuer die Spezialisten hier.

Noch als Einleitung, ich spiele seit ca 25 Jahren Mesa Amps.Angefangen mit dem Dc5 im Jahr 1994 ueber nen alten EL84 Caliber 50, Studio Preamp mit 50/50 Endstufe, dann Quad Pre mit 2x95 SimulClass, und jetzt bin ich beim Stiletto Trident haengengeblieben.
Nach meinem Geschmack das BESTE aus dem Hause Mesa fuer mich, neben dem Quad und der 2x95... aber das ist immer rein emotional und jeder Geschmack ist anderes...zum Glueck, sonst "klaengen" wir ja alles fast gleich ;=).

Hey, ich hab alle Roehren durch,die man fuer Geld bekommen kann und bin immer wieder bei den TungSol fuer die Mesa Amps haengengeblieben..va bei den alten Kisten.Wie kennen das ja...alle meine Mesas kamen mit den Pre Amp Roehren mit dem kleinen Metallplaettchen drin sichtbar und schon sind wir in China...

Nicht so der Stiletto...und das steht auch in den anderen Beitraege ; Mesa hatte schon Sovteks und JJ und jetzt wieder China etc im Programm.

Der Stiletto Trident 1 kam doch tatsaechlich mit russischen TungSol (oder Sovtek?bitte verbessert mich)...sie sehen jedoch genauso aus wie meine orginal neuen TungSols hier auf dem Tisch..Das MesaLabel drauf und grosse Schrift RUSSIAN 2, was immer das auch bedeutet.
Ok, Roehrenwechsel stand an -Mesa El34 447 )die finde ich richtig gut) und ich dachte, ich nehm da meine nagelneuen TungSols----klasse..genau der Sound..MEIN Sound :)