Hallo
Im Shop hat sich die letzten Monate manches getan. Viele neue Artikel, viele bessere Bilder un viele neue Artikel.
Das sind jetzt schon so viele, dass man fast alles bestellen kann, für einen Verstärker so braucht. Nur eben fast und da ist das Problem, man bekommt ein paar Kleinigkeiten nicht im Shop, und die sind so klein, dass es sich nicht lohnt die wo anders zu bestellen.
Mir fehlt ein etwas breiteres Sortiment an Widerständen mit >2 Watt. das sind gerade die Kathodenwiderstände, leider gibt es hier sehr wenig verschiedene Typen. Etwas mehr Abstaufung bis 1k hoch, wäre sehr schön. Vielleicht: 150, 180, 220, 270, 330, 380, 470, 680, 820, und 1000 oder so. Würde die Lagerhaltung kaum beeinträchtigen, mich aber sehr glücklich machen, weil ich nicht extra einen Widerstand bei im Teuerladen in Rostock (1,30€!!!) kaufen müsste.
Mir fehlt auch eine Hochspannungsgleichrichterbrücke, wie z.B. der RBV406h oder ähnliches. Sehr schön wäre es auch den LM317 und eventuell ein paar Schottky Dioden mit etwas Dampf um 6V Heizspannungen verlustfrei gleichrichten zu können. Dazu noch ein paar JFETs die sich mit den Germanion Transen als Treiber einsetzen lassen.
Dann vermisse ich noch Polklemen für Lautsprecheranschlüsse. Müssen keine Vergoldeten sein, gute Industriequali ist bestens geeignet.
Ich denke, dass das alles Kleinkram ist, den man oft brauchen kann, meine Spezialwpnsche habe ich darum gleich mal weggelassen, die zusätzliche Lagerhaltung muss sich nämlich lohnen. Aber es ist immer ärgerlich sowas nicht im Shop zu bekommen, damit es sich lohnt bestelle ich dann oft bei anderen Händlern das Zeug mit, das ich eigentlich im Shop kaufen wollte.
Viele Grüße
Martin