So.. Endlich bin ich dazu gekommen mal Bilder von meinem Projekt zu machen.
Darf ich vorstellen: Der Metatron 2000 - Mein erstes, komplett selbst realisiertes Amp-Projekt.
Ursprünglich startete es als direkter Clone der Laney LH50 Vorstufe. Mittlerweile hat sich aber dank eurer Hilfe so viel an der Schaltung geändert, das man von einem Laney-Clone nicht mehr sprechen kann.
Ein Blick von oben auf das Chaos:
Close-Up auf die Lötleiste und die Potis. Einiges ist noch um Umbau und wartet darauf, das ich meine zweite Relais-Platine fertigstelle. Dann wird aus dem Zwei-Kanäler ein Drei-Kanal Amp.
Sternmasse, Netzteile und DC-Heizung:
Und (peinlich, peinlich) die immer noch improvisierte OpAmp Buffer-Platine. Wie heist es so schön: Nichts hält länger als ein Provisorium:
Links die Schalt-Logic. Ein Channel ist immernoch unbenutzt.
Etwa zwei Monate Arbeit sind in diesem Kasten gelandet. Das meiste davon ging für die Planung drauf. Materialkosten alles in allem etwa 250 Euro.
Demnächst kommen noch professionell gefräste Front- und Rückblenden mit dazu. Die werden mich nochmal 100 Euro kosten.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an euch alle hier. Ohne euren Rat und eure Vorschläge hätte ich das Ding wohl nie fertiggestellt.