Moin,
So, nachdem ich meine Pläne für die Endstufe übern haufen geworfen hab, steck ich grade in der Planung für einen Rectoverb in der Head-Version. Hab mir jetzt schlussendlich den rausgesucht, weil er mir beim Anspielen sehr sehr gut gefallen hat, und mit den 50W auch genügend, aber nicht zuviel Saft hat. Bin schon am Layouten, aber hab natürlich, wie ihr euch denken könnt, einige Fragen
Ich werf die einfach mal in den Raum
Q1: Kondensatoren - Orange Dropes, und für die Elkos JJ und F+T ; Widerstände - Metalloxid von Xicon?
Q2: Was sollte ich denn am besten für die Kathodenkonis verwenden?
Q3: Ich habe vor, in der Endstufe Dioden zur Absicherung sowie eine Kathoden-Sicherung einzubauen. Haltet ihr 0,5A (2x6L6 50W) für angebracht?
Q4: Im Anhang findet ihr den Schaltplan. Ich habe auf den Seiten 5 und 6 zwei Schaltungsteile eingekreist, bei denen ich die Beschaltung der J175er nicht ganz verstehe. Sind die so richtig verschaltet ?!
Q5: Als LDR für die Feedback-abschaltung dachte ich an einen VTL5C1, hier von Dirk. Ist der O.K. für die Position?
und zu guter letzt: Q5: Reverbtank Accut. 9AB2A1B ?? Oder würdet ihr mir einen anderem Empfehlen??
Ich werde das fertige Layout dann mal hier Posten, für euch und die Nachwelt
Bauen werde ich übrigens die Version 1 ohne den Raw-Mode, da mir die beim Antesten irgendwie besser gefallen hat (hatte das Glück beide mal ausprobieren zu können).
Edit: Q4: Also der Solo-SW hat sich erledigt, da nehm ich die Beschaltung wie im Lonestar, die is weitaus schlüssiger.