@Jacob: Who needs a loop?
Ich habe es gar nicht erst in betracht genommen, ein send/return einzubauen. Mein vorlauefige Tests zeigen, das ausser Tremolo, es braucht gar keine Effekte. Es reagiert vorbildlich auf die Gitarre Vol-Regler sowohl auf die Fingern. Auf mein Turretboard habe ich Platz fuer ein Boost gelassen; das braucht es aber auch nicht.
YMMV
Stephan:
Fuer den EF86 habe ich ein 270K Ra, 2.2M und 1M Rg2, und 2K2 Rk benutzt (bin auf den 1M Rg2 geblieben). Ich habe auch ein 1M Rg1 probiert, dann aber entfernt, weil es deutlich Hiss produziert hat. Ich habe die Bypass wie in die Schaltplan gemacht, mit ein 22uF electro und ein .1 poly, der 2te ist ein Tuning-Punkt. Das alles funktioniert recht gut.
Die anderen Modellen interessieren mich weniger; ich wollte single channel, ohne Reverb. Ich werde, wenn alles fertig ist, ein chip-based trem oscillator einbauen, das kann aber warten.
Ich habe deutlich niedriger B+ als die Original, nur weil ich den Trafo hatte. Ich habe nur ~305V Va auf die EL34. ~80V weniger als Original. Das reduziert sicher die Headroom. Ich benutze auch dioden fuer die rectifer (no 5v tap).
steven