Also Jürgen,
als erstes, wie du geschrieben hast, Gruss Jürgen, kleiner Tipp, Gruß wird mit ß geschrieben.
Jetzt zu meinem Verstärker, also ich konnte jetzt ein paar ORIGINAL Marshall JTM 45 Schaltpläne finden, das heißt, sie sind direkt von Marshall also wurden doch Dokumente veröffentlicht. Nur leider keine Informationen über den Ausgangsübertrager.
Also mir geht es, das muss ich ehrlich zugeben darum, die ganze Geschichte AC/DC Coverband so original wie möglich zu gestalten, und da möchte ich jetzt nicht an ein bisschen Kupferdraht was um einem Metallgebilde gewickelt wurde scheitern, das klingt jetzt auch ein bisschen einfach aber in meinen Augen ist das so, gerade der Verstärker ist mir wichtig, es ist schon lange mein Traum einen JTM 45 zu besitzen, und warum kaufen??!! Ich/Wir haben das Zeug dazu, so etwas in die Praxis umzusetzen. Es fehlt halt nur an wichtigen Daten, und es gibt bestimmt irgendwo in den Tiefen des WWW Daten über die Wickelung, sonst gäbe es ja keine Firmen, die Verstärker nachbauen, sie brauchen je schließlich auch diese Daten.