Hallo Heiko,
über die Funktionsweise der Mods kann ich nich wirklich viel berichten, nur das, was ich schon geschrieben habe. Welcher Austausch welches C's nun wirklich bewirkt, kann ich auch nicht sagen, da ich dafür zu wenig Fachmann bin. Ich habe es einfach nach Anleitung getan.
Sicherlich ist das auch alles Geschmackssache und so richtig kann ich das erst beurteilen, wenn ich den Amp mal mit voller Endstufenzerre betreiben kann. In meiner Mietwohnung ist das leider nicht möglich.
Den Austausch der C's betrifft größtenteils die der Tonreglung. Es wurden einige dieser "roten" Kondensatoren (ich denke das sind PP-Kondensatoren) gegen Mallorys mit etwas anderen Werten (alle neuen Mallorys haben den gleichen Wert) ausgetauscht. Um Näheres zu sagen, müsste ich auch erst mal die Veränderungen im Originalschema einzeichnen. Und da bin ich schon wieder an dem Punkt angelangt, dass ich nicht weiß, welche rechtlichen Konsequenzen das haben könnte, wenn ich das tue und hier preisgebe. Also ich bin da etwas in der "Zwickmühle" und will mir keinen Ärger einhandeln...
Grüße,
Peter