Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

5751 in V1 oder V2 (PI)

  • 17 Antworten
  • 11832 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
Re: 5751 in V1 oder V2 (PI)
« Antwort #15 am: 17.07.2009 09:25 »
ausprobieren hat noch nie geschadet!

Eben. Es nutzt nicht viel, zu erwarten, das anderen dir ein definitiv Antwort geben, weil das konnen sie nicht. Hol dir ein paar 5751 und probier sie aus; dann weisst du schnell ob sie was fuer dich sind.

Ich mag sie in V1 von Fender-artige Amps (ausser wo ein 12AY7 gefragt ist); da machen sie mMn die grosste Unterschied. Ich verschwende meine wertvolle GEs aber nicht als LTPI, obwohl  als Cathodyne PI (nur 1 Seite) schon. Aber das ist denn wg der andere Trioden-Haelfte.

steven

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.935
  • 2T or not 2T
Re: 5751 in V1 oder V2 (PI)
« Antwort #16 am: 17.07.2009 12:22 »
Hallo Dirk, kann natürlich deine Bedenken verstehen aber geradedeshalb ja die Nachfrage ob da was bekannt ist, oder ob es einfach Zufall oder was auch immer war?

wenn wir mit einem Röhrentyp ein vermehrtes auftreten von Problemen feststellen, dann nehmen wir diese aus dem Programm. Das wurde in der Vergangenheit schon so gemacht und wird in der Zukunft ebenfalls so gehandhabt. Sollte alles erklären.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Caisa

  • YaBB God
  • *****
  • 673
Re: 5751 in V1 oder V2 (PI)
« Antwort #17 am: 17.07.2009 16:09 »
Jo, ist übrigends eine super Philosophie die du da mit deinem Shop verfolgst. Da könnten sich so einige ne Scheibe von abschneiden!

Gruß Stephan
moin moin...