Genau! So geht's z.B.:
http://www.historiclespauls.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1211
also wie auf den ersten Fotos zu sehen, erst mal kpl. zerrupfen
Larry
Hi Larry,
ganz soo weit wolte ich jetzt erstmal nicht gehen. Ich habe die Kiste (natürlich die r.b.L-edition
) mit nem Red Fang und 2 JJs bei unserer letzten Session dabei gehabt. Vorher mussten aber leider noch alle Masseverbindungen "enhanced" werden....
Kurz und gut, mein Victoria 5E3 hat an dem Abend nix zu tun bekommen. Der Smart ist schlicht und ergreifend schweinegeil. "Und des isch jetz dei Subbrmargtverschtärga?" - "Jou" - "Echt - Reschbeggt!"
Die rote Kiste hat an dem Abend gleich nochmal einen verkauft. Und ich gehe jetzt mal ein büschen auf kleine Mods an der Kiste zu - 2ten EF86 Kanal, PPMV und was man sonst so brauchen könnte. Zum direkten Vergleich steht noch einer da, zurückmodden geht ja immer......
Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt sind die fehlenden Lüftungsgitter. Die Kiste wird nach ein paar Stunden schon gut warm. Für das Geld ist Nachbessern aber im Preis mitinbegriffen. Wenn die nur die Gehäusekonstruktion vom alten Smart 30 nehmen würden....
Übrigens: bei der Überarbeitung hast Du wirklich ganze Arbeit geleistet. Bei mir ist noch ein überarbeiteter Amp aus der ersten Serie aufgeschlagen. Der war schlicht und ergreifend unbrauchbar. Brummt wie Hölle und klingt nicht. Trotz wohl identischer Schaltung...
und der 10er ist auch wirklich nett.
Jetzt erst mal Schluß mit der Lobhudelei
Gruß
Jochen