(Blöde Frage, gibt es bei Mesa Amps auch sowas wie einen Montagsamp wie bei Autos?)
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ca. 4 Jahren einen Mesa - Lonestar Special gekauft; der ging anfangs tadellos, doch nach etwa einem Jahr stellte sich nach ca. 1 Stunde Einschaltzeit ein leichte Krächzen ein. Also zum Händler - der konnte nichts feststellen und meinte bring ihn wieder, wenns akut ist. 2 Wochen später wars dann akut, denn auf der Bühne war die Lautstärkeneinstellung zum Teil ein Glücksspiel und letztlich stellte sich dann auch wieder Krächzen ein, justament dann wenn die ersten Bewunderer des Amps sich um ihn gesellten. Also wieder Händler - aber diesmal energisch und siehe da nach eingehendem Probieren merkten die es auch - Amp einschicken und ca. 6 Wochen warten. Bei Mesa macht dazu keine Notizen und ich wusste nicht an was es wohl liegen würde. Drei Jahre dauerte das Martyrium, bis meinem Händler der Kragen platzte!! Er versprach sich vehement dafür einzusetzen, dass dies Montagsmodell getauscht wird - jetzt kommt´s: Anstandslos nach 3 Jahren einen Nagelneuen LONESTAR Special bekommen und sogar mit Entschuldigung, dass das eigentlich nicht vorkommen dürfte.