Hallo,
nach aktuellem Stand der Dinge gibt es bei den Marshall Austausch/Ersatztrafos ein paar Lieferprobleme seitens Marshall, da nach unseren Informationen der Hersteller gewechselt wurde - ob das so ist oder nicht, kann ich nicht bestätigen.
Es gibt aber zum Glück von Hammond verschiedene Marshall-Trafos mit den gleichen Spezifikationen wie die "Original". Diese sind nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt und das Ergebnis ist soweit positiv, zumindest liegen uns keinerlei Beschwerden oder Problemberichte vor. Ich rate daher übergangsweise auf die Marshall-Trafos von Hammond auszuweichen, zumal diese auch mit entsprechenden Anschlussplan ausgeliefert werden (Marshall liefert, trotz mehrfacherer Rückfrage keinen Anschlussplan oder Datenblätter aus).
Was leider noch bei Hammond im Lieferprogramm fehlt sind die Trafos für die 18 Watt-Serie. Diesbezüglich stehe ich aber mit Hammond in Verbindung und zumindest haben es diese Trafos schon mal auf die ToDo-Liste geschafft und wenn alles gut geht sind diese auch Anfang Herbst verfügbar.
Gruß, Dirk