ich bin durchaus für '''voodoo''' zu begeistern und habe bei meinen builds mit ods, mallories, xicons und wima
herumgespielt. mit kopfschütteln frag ich mich, wie man in blackface clones ods einbauen kann - das passte für mich
garnicht, obwohl viele das als den standard ansehen. mallories waren mir zu soft und so bin ich bei meinem
lieblingsobjekt(twin) bei einer 95% xicon -bestückung gelandet.
ich gebe zu, daß ich große lust hätte mir ein päckchen sozo blue moldeds zu bestellen, vermute aber daß die
investition in einen satz anderer röhren besser angebracht wäre. dito thema ot. klar reizen mich die so hochgelobten
mercury trafos, doch zwei weitere speaker paare zum experimentieren haben für mich einen ganz anderen
gegenwert zum geld.
um zu caps zurückzukommen, möchte ich den 5e3 wieder zum leben erwecken und dort mal die bei tt lagernden
sozos mit mallories ab vergleichen - bin schon gespannt.
jedenfalls finde ich Martins Beitrag 'Checkliste für guten Sound' sehr cool. Ich denke, daß jeder seine Erfahrungen
machen muß, aber dennoch ein Grundgerüst bei dem jeweiligen Weg sehr hilfreich ist.
Gehört imo in dieser oder ähnlicher Form als Sticky in den tech talk amps -Bereich
Grüße, Martino