Servus Hollywoody,
an der Handycraft sprich Bauweise und dementsprechend auch Klang hatte ich noch nie etwas an Dirks Boxen auszusetzen.
Das Marshall Salt an Pepper passte leider auch nicht so gut zu dem von ACY verwendeten Produkt.
Zum Kleber: Bei den ersten Boxen hab ich einfach mal das Tolex wieder angelegt...es klebte ja immer noch...und den Tacker verwendet...jetzt passts.
Dieses Problem hab ich jetzt nicht bei neueren Racks von Dirk...da klebt alles...ich kann da immer reinschaun!
Zur Qualität des Klebers bei hellen Bezügen:
Die letzte Qualität von Dirks Kleber bei hellen Bezügen ist perfekt!
Ich hab da unschöne Erfahrungen bei anderen Herstellern gemacht:
Wenn da ein heller Bezug am Werke war, reichte schon ein 1-Kilo-Teil obendrauf für eine Woche, um ganz unschöne braune Flecken hervorzurufen.
Die hellen Racks von Dirk stehen bei mir mindestens schon 4 Monate aufeinander:
Da ist kein Fleck zu sehen!
Resume:
Marshall Salt&Pepper sollte schöner oder gar original sein...wenn es nicht schon ist.
Ansonsten ist jetzt alles perfekt.
Denn all das was du sagtest, wurde bereits schon mal gesagt und Dirk hat seine Konsequenzen gezogen.
Gruß
da Woifi
PS: Am Schluß noch ein Beispiel eines anderen Herstellers, bei dem sich der Kleber durch Druck durch das Tolex zieht...sehr schön...insbesondere, wenn man das Teil gerade erst mal ein paar Wochen vorher neu und Marshall-White beziehen ließ!
.
Es ist halbrechts lediglich der Abdruck eines Gummifußes eines Weber-Mini-Mass!
Da kannst dich ärgern!
Ich hab aber dann wieder verziehen, da der Typ einfach toll ist und ich mich trotz kleinem Manko immer wieder freue, wenn ich das Gesamtergebnis sehe.
Es war ein Preis meiner Individualität und ich bin wirklich nicht böse!
Ich hätte noch ein schlimmeres Ergebnis bei Fender rough-blonde eines anderen Herstellers zu bieten.
Dieser Mensch ist für aber nicht mehr diskussionswürdig da völlig desolat.
Mit Dirk ist man schon sehr gut beraten! Und kleine Fehler verzeihe ich gerne.
Ich bekomm ja auch immer individuell das, was ich will (ausser vielleicht Salt&Pepper original
)!
(Vielleicht ist es ja bereits schon original?!)
Ich finde sogar: er (Dirk) wird immer besser...schon Respekt!
Natürlich auch durch uns und gelegentliche Kritik!
Wir schleifen ihn uns sozusagen zurecht
.
Er ist mittlerweile schon so rund wie ein Stein in einem Bach.
Hab grad ne Iso-Bass-Box mit Sonderwünschen erhalten...schon schön und gut!
Mercie nochmals Dirk!