Hallo, danke schon mal.
Also ursprünglich hatte ich vor die Übertrager und den Trafo nur mit einer Haube zu versehen und quasi "offen" zu verbauen. Dabei hätte ich dann auch so ca.
15 mm Platz dazwischen gehabt. Jetzt habe ich aber gestern die Trafos geliefert bekommen und war etwas entsetzt, da die Oberfläche echt nicht vorzeigbar ist. Habe mich auch erst mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und warte auf Antwort. Auf die Teile ist ein Klarlack aufgetragen und der ist sowas von ungleichmäßig, blasig, mit dicken Läufern und also echt hässlich. Nun werde ich das Designe dahingehend ändern, dass ich eine große Haube baue, die alle drei Teile komplett umfasst. Dadurch wird der benötigte Platz natürlich noch größer und deshalb denke ich werde ich den Abstand zwischen den Trafos auf 10 mm reduzieren und rundherum 5 mm Abstand zur großen Haube lassen. Bei den Abständen orientiere ich mich etwas an den Angaben bei "Cubes for Tubus". Obwohl da auch nicht genau steht welcher Abstand zwischen den Trafos sein muss.
Übrigens habe ich das Pott gegen das von Alps getauscht. Die Potts von Alps sind ja doch etwas genauer, was sich besonders im niedrigen Regelbereich also bei geringer Lautstärke sehr positiv bemerkbar macht. Da das Poti aber breiter ist passen die 4er Anschlussklemmen nicht ohne weiteres daneben. Hier habe ich die Beinchen selbiger entsprechend abgewinkelt gebogen. jetzt passt alles perfekt.