so hier bin ich wieder ...leider krank. jaja die pest in form eines schweinekopfs laesst gruessen.
also ich hab mir eure kritik zu herzen genommen und bin nicht sooo beleidigt wie es offenbar den anschein machte.
hab das ganze nochmal angehoert und muss sagen: stimmt! da ist hall und zwar deftig. das witzige ist dass der hall lokal auf meinem rechner nicht da ist, sobald ich aber auf tube hoere dann ist es ueberdeutlich. hab nun mit einem testvideo nochmal was gemacht (aussenaufname hat nix mit musik zu tun) und auch da...hall. um das ganze noch verwirrter zu machen hab ich nun eine andere digicam genommen, gleiche voraussetzungen und da ist kein hall. wenn ich mit der orig. digicam auch auf mein notebook lade ist hall da. da kann ich nur grinsend sagen: scheiss digicam.
ich hab jetzt mal den ganzen tonestack rausgebaut und nur noch volumen und drive. ich werde diese tage ein soundsample bringen (ohne video) fuer euch zum vergleich. und sobald ich wieder etwas fitter bin dann den marshall tonestack verbauen (wenn das geht)
was den sound angeht, stimmt, er kommt etwas kratzig rueber aber genau das finde ich eben geil. mich langweilen diese soft-overdrive mit diesem cremesound. da kann ich gradsogut mit einem 741 chip und 2 dioden was basteln. da hab ich naemlich genuegend infos und wissen angeeignet (
http://www.indy-guitarist.com/inc/sdetail/100 )
also ich meld mich mal next week (wenn mich meine freundin laesst...)
randy