@ Nils: Sollte auf jeden Fall ein Tintenstrahler sein. Wenn genug Farbe im Tank ist und der Druckkopf nicht abgenudelt ist, dann muss das gut aussehen. Auf Fotopapier 200 g kommt das gut daher. Die durchsichtige Plexi-Makrolonplatte schützt dann den Ausdruck.
*aufdiestirnklatsch* jetzt hab ich's verstanden. Das Makrolon wird nicht als Trägerplatte benutzt, sondern einfach als Schutzschicht über den Ausdruck gelegt. Alles klar.
Problem wird dabei wahrscheinlich, dass bei 2mm Makrolon PLUS Karton einige Gewinde wie z.B. die der Toggle-Switches zu kurz sein werden... Naja. Ich hab gegenüber meiner Arbeit einen Obi, da geh ich morgen mal rein. Wenn ich da was passendes bekomme, probiere ich's einfach mal aus. Ich hab mal in den Treiber meines Tintenpissers geschaut, der läßt Papierlängen bis A2 zu, einen solchen Bogen müsste ich dann nur noch halbieren, damit er in den Einzug passt. Leider hat das Schwarz bei Glossy-Ausdrucken immer einen leichten Graustich, also vielleicht nicht auf Fotopapier (gibt's das überhaupt in A2?), sondern Fotokarton ausdrucken. Den Glossy-Look bekommt die Platte dann ja durch die "Plexi"-Platte.
Argh, das sieht nach Bastelstunde aus