Hallo
danke für die Komplimente. Extrem eng ist es nicht. Es passt halt ganz genau.
Wenn mir zum Festschrauben des Pilotlichts keine brauchbare Lösung einfällt, versuche ich das Teil unter Ulk und fülle den Durchbruch miteinem dicken Bakelitsicherungshalter, den ich im selben Einbaumaß habe. So geht es jedenfalls nicht. Das Pilotlicht besteht aus vier Elementen. Dem eigentlichen Lampenhalter, einem Ring mit Innen- und Außengewinde einer Mutter und dem Juwel. Die Befestigung soll so funktionieren, dass man den Ring durch die Einbaubohrung steckt dann den Lampenhalter draufschiebt und hinten alles mit der Mutter festzieht. Man kann aber nur genau so festziehen, wie stark man kontern kann. Also muss man den den Ring festhalten. Vorne ist er hübsch Konisch gedreht und glatt und damit nicht zu packen. Hinten ist er ebenfalls runde, so dass nur eine Wasserpumpenzange als Möglichkeit bliebe. Die würde aber das Gewinde ruinieren und den ziemlich dünnen Ring auch zerquetschen. Bisher war das beste, was ich geschafft habe mich mit dem Finger innen in den Ring zu krallen und hinten die Mutter anzuziehen. Das ist aber nicht besonders fest.
Irgendwie muss es aber möglich sein, das Ding anzuschrauben. Etliche von euch haben es ja wohl auch geschafft, wie ich hier häufiger sah und Fender muss es ja auch hinbekommen.
Viele Grüße
Martin