Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT Custom Headshell Modern Style

  • 2 Antworten
  • 2727 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
TT Custom Headshell Modern Style
« am: 6.01.2010 19:52 »
Moin,

ich plane (sobald ich wieder das nötige Kleingeld dafür habe), meinen neuen Amp in ein TT Custom Headshell zu setzen. Ich habe bereits einen Amp im Modern British Stlye Large Headshell, da haben die Seitenwände vorne im Ausschnitt für die Chassisfront einen "Anschlag", d.h. der Chassis-Ausschnitt ist schmaler als die volle Breite des Chassis; somit müssen die Bedienelemente einen Mindestabstand vom Rand haben (war das verständlich?). Ist das beim Custom-Headshell auch so, oder ist in diesem Headshell die volle Breite der Frontplatte nutzbar? Hintergrund: Ich will demnächst bei MM4U die Frontplatte für meinen Amp bestellen, und ich muss wissen, ob und wieviel ich rechts und links zugeben muss.

Grüße, Nils

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.527
Re:TT Custom Headshell Modern Style
« Antwort #1 am: 6.01.2010 20:59 »
Hi Nils,

Die Frontplatte des Chassis ist in ihrer gesamten Breite nutzbar, weil das Headshell genau die Innenmaße hat, die das Chassis als Außenmaße hat.

So mußt Du das in der Bestellung ja auch angeben.

Zur Höhe vorne: Die Frontplatte des Headshells sollte allerdings etwas weiter runterkommen als die Höhe der Frontplatte des Chassis, damit da ein Anschlag da ist.

Hier ein Beispiel:

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,11094.msg100827.html#msg100827

Gruß
Häbbe


*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:TT Custom Headshell Modern Style
« Antwort #2 am: 6.01.2010 21:04 »
Danke für die Info, das war genau das, was ich wissen wollte.

Grüße, Nils