aladiah:
es ist schlechte Benehmen, der gleiche Frage auf mehrere Foren zu posten. Es ist nicht 'gegen die Regeln' genau wie es verletzt keine Gesetz, bei ein oeffentliche Abendessen laut und lang zu furzen. Trotzdem macht man das nicht. Frage zuerst in eine Forum, erst wenn das nicht klappt geh zu den naechsten. Nicht vergessen, niemand schuldet dir info.
Zu deine eigentliche Frage, du brauchst ein so-genannte Megaswitch. Es gibt einige Variante, du musst schauen welche fuer dich am besten funktioniert. Ich glaube (aber weiss ich nicht) Goeldo verkauft sie. In die Verlobte Land, kannst du von Stewart-Macdonald kaufen, sie haben auch ausfuehrliche Infos da. Du konntest auch einfach in Google "megaswitch" eingeben und schau mal was zuruckkommt. Diese Art Schalter ist wirklich auessert detailliert im Netz beschrieben, und ich habe ungefahr 30 Sekunden gebraucht, dein Infos zu finden. Ich ueberlass die Ausfuhrung diese Aufgabe aber dir; fang mal an mit "
www.google.com"
nichts fuer ungutes, vergiss nie das du willst was von andere Leute, und die gesellschaeftliche Regeln sind im Netz nicht suspendiert; und es ist auch unhoeflich Fragen zu stellen, ohne zu erst zu schauen, was es gibt.
steven