Ja, das 18mm (eigentlich sind es nur 17mm) - Birke- Multiplex ist schon recht massiv.
Beim P******** hatten sie aber nur das oder 12 mm. 12 mm erschien mir aber etwas
fragil. Das 18er ließ sich aber gut verarbeiten und man hat viel Spielraum für Schrauben und
Kantenfräsungen. Und so ist das Gewicht auch ein guter Diebstahlschutz
Den Ton macht jetzt ein Eminence alpha 8A. Der hat mich beim Klampfomat-Aufbau schon
überzeugt und macht auch hier seine Sache (für meine Begriffe) sehr gut. Besser jedenfalls
als der 10er im HB GA-15 oder der TT-Supra 8, den ich wegen des Kampfpreises mal ausprobiert
dann aber schnell verworfen habe (Will den jemand?). Wegen der Soundfiles ... Mal sehen,
erstens traue ich mich mit meinen Gitarrenkünsten noch nicht an die Öffentlichkeit und zweitens
ist die Technik dazu (noch)ein Problem. Aber ich arbeite daran ... an beidem.
Ich werde den Schaltplan nochmal korrigieren/aktualisieren und hatte auch vor noch so etwas
wie eine Teileliste zu erstellen. Einerseits für Interessierte andererseits auch für mich um mal
zu schauen, was ich für den "Kleinen" am Ende bezahlt habe. Ich schätze mal es werden so um die
300 Euro sein. Da zeigt sich wieder: Selbstbau hat nichts mit Geldsparen zu tun, macht aber Spaß!
Zum Layout: Das so eng zu gestalten hat wirklich nur Sinn, wenn so ein kleiner Kasten rauskommen
soll. Die Trafos sind für Brummfreiheit einfach noch zu dicht beeinander. Es geht, aber mit einen leichten
Brumm muss ich wohl nun leben.
Einen richtigen (*.pdf o.ä.) Layoutplan habe ich nicht, aber bei Interesse kann ich meine Bleistiftskizze
mal abfotografieren und/oder noch weitere Fotos vom Innenleben machen.
Grüße Janko