Hallo Timo,
ich habe mir jetzt auch mal Deine Demo-Aufnahme angehört. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, worauf Du hinauswillst. "Fizzelig" würde ich den Sound nicht nennen, sondern total nasal und gepreßt - nichts in den Bässen, nichts in den Höhen, kein Punch, kein singender Ton, keine Präsenz und erst recht kein Glanz in den Höhen. Es klingt ungefähr so, wie eine mäßige Tubescreamer-Kopie mit zugedrehtem Tone-Regler vor einem nasal betonten Amp mit muffigen Speakern. Sorry für die harte Beschreibung aber ich hatte echt etwas ganz anderes erwartet, nämlich einen High-Gain Amp, der in den Höhen zu schrill und "zisselig" ist.
Eigentlich bestätigt der Sound aber nur wieder mein Urteil, daß starke wiederholte Bassbeschränkung in Verbindung mit starker, wiederholter Höhendämpfung zu nasalen, quäkigen Sounds führt. Schau Dir doch mal Deine Grenzfrquenzen an. Du läßt doch in der Schaltung auch kaum etwas außer, quäkigen, umpfigen Mitten übrig. Wenn ich mir dann noch die Arbeitspunkte in der dritten und vierten Stufe ansehe, wundert mich das Gesamtergebnis nicht
(siehe auch mein genereller Kommentar weiter oben).
Du solltest das ganze Schaltungskonzept nochmal überdenken.
Gruß,
DocBlues