Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Projekt Diabolo Mk II (abgeschlossen)

• 4 Antworten
  • 3089 Aufrufe

*

Offline randytomlinson

• YaBB God
  • 329
Projekt Diabolo Mk II (abgeschlossen)
« am: 24.02.2010 14:11 »
So, nun bin ich auch suechtig..... ;D

Projekt Diabolo Mark 2 hat heute am 24 Februar 2010 begonnen. Ich hab natuerlich sofort das Turretboard bestuecken muessen weil ich wissen wollte wie sich diese neuen dinger anfuehlen und es ist einfach NUR GEIL!!

*sabber* / *loet*  8)
« Letzte Änderung: 26.02.2010 16:00 von randytomlinson »
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline jacob

• YaBB God
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Projekt Diabolo Mk II
« Antwort #1 am: 24.02.2010 14:49 »
Hi Randy,

wie hat sich denn das butterweiche Teflon (super Isolationseigenschaften!) so verarbeiten lassen, das Du da verwendet hast?

Kleiner Tip: lass' Dir von Deiner Freundin mal ein schickes Flachzangen- Sortiment schenken, damit bekommst Du auch die Anschlussdrähte der Bauteile schön gerade  ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline randytomlinson

• YaBB God
  • 329
« Antwort #2 am: 24.02.2010 21:18 »
Hi Jacob

kann ich dir leider nicht sagen weil die stifte bereits drinnen waren :-) aber stimmt. das teflon fuehlt sich geil an. naechstes mal bohr ich die selber. brauch aber noch dazu spezielles werkzeug.

gruss
randy

BOAH EY!!! ihr glaubt nicht wen ich grad eben getroffen hab!! JEFF BECK!! der legendaere jeff beck! ich hab auf ein inserat geantwortet weil ich ne celestion suchte und hab ein vintage heuler aus den 70ern gefunden. am telefon dacht eich mir nix als der typ sagte er heisst jeff...bin 30 meilen gefahren und als ich dort ankam und mir der typ aufmachte fielen mir fast die augen aus dem kopf. er hat nur gegrinst und sagte: jaja...passiert ab udn zu dass ich was verkaufe. nun bin ich im besitze eines original celestion 12 zoellers aus den 70ern und der war fast 20 jahre in einem seiner amps..
so was kann dir nur in london passieren haha.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Ramarro

• YaBB God
  • 600
« Antwort #3 am: 24.02.2010 23:31 »
Hi Randy,
absolutely geil! Dann solltest Du Dir jetzt wohl auch mal "Jeff's Boogie" einüben, um den Speaker bei Laune zu halten.  ;D
Ohne Quatsch, der Typ hat für mich immer zu den ernst zu nehmenden Gitarristen gezählt.

Grüße,
Rolf

Ach so, ist PTFE mittlerweile tatsächlich so preisgünstig, dass man sich davon gleich ganze Platinen leisten kann?
« Letzte Änderung: 24.02.2010 23:35 von Ramarro »
Wer As (Ab) sagt, muss auch Bes (Bb) sagen.

*

Offline randytomlinson

• YaBB God
  • 329
« Antwort #4 am: 26.02.2010 15:59 »
mein dritter amp. fertig und klingt wunderbar.
nun kommt der 4te. diesen allerdings werde ich dann mit einem reverb ausstatten