Hallo,
also diese Meinung von Martin habe ich mal erwartet. No Na. Es siht tatsächlich nach Spagetti Carbonara aus. Aber - es ist alles tight, fest und absolut ohne Brumm und nur bei max. Anschlag etwas Rauschen. Den mag ich nicht mehr neu aufbauen, aber der folgende Amp wird all die Lehren, welche ich aus den letzten 2 gezogen habe umgesetzt bekommen, damit meine ich Geometrie. Hier ging es mir um Funtionalität und die ist absolut gegeben incl. meiner Sicherheit. Da muss schon eine Mußestunde vorhanden sein um ihn neu zu bauen. Das mit dem blauen Licht ist nur eine optische Umsetzung eines Wortspiels. Blues-Bluesy-blaues Licht. Aber Hauptsache ist der super Klang dieses Verstärkers.
@WiderGates. Ich sehe nun auch, dass ich denC trottelig geschalten habe und ihn eigentlich kurzschalte, anstatt parallel. Das erklärt auch den Spannungseinbruch. Es liegt definitiv nicht am Aufbau, sondern an diesem Unfug. Danke fürs Augen öffnen.
Grüsse
Hans-Jörg
Edit: Ok: die Lötleiste wäre tatsächlich ein Grund für einen Neuaufbau, diese ist mehr als zu schwach.