Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

jemand interesse ein 1176 zu restaurieren?

  • 2 Antworten
  • 2407 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
jemand interesse ein 1176 zu restaurieren?
« am: 3.03.2010 14:22 »
hallo,

ich hab hier ein original 1176 compressor board voll bestueckt und alle dazugehoerigen teile wie switches und VU meter etc die es braucht um ein voll funktionierendes 1176 wieder zu beleben.
ich hab leider keine zeit. es waere ein auftrag fuer jemanden hier in london. er wartet schon lange. hat jemand interesse und zeit dazu?
falls ja, schicke ich dir das ganze nach deutschland. mit schematic plan. muss aber die garantie haben dass dieses ding danach funktioniert.
es ist kein chassis vorhanden. muesste von dir organisiert werden, wird von mir, resp. meinem kunden, bezahlt.

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline sixpounder

  • YaBB God
  • *****
  • 300
Re:jemand interesse ein 1176 zu restaurieren?
« Antwort #1 am: 5.03.2010 10:04 »
Hey Randy,

Es wäre vielleicht sinnvoll hierzu noch ein paar Bilder reinzustellen um über den Zustand des Geräts urteilen zu können. Und vielleicht noch eine kleine Beschreibung was gemacht werden muss.

*

Offline pest

  • Full Member
  • ***
  • 63
Re:jemand interesse ein 1176 zu restaurieren?
« Antwort #2 am: 1.05.2010 19:30 »
wäre interessiert,
aber was heisst voll bestückt und alle notwendigen bauteile? wenn wirklich ALLE notwendigen bauteile dabei sind geb ich dir die garantie das das ding funktioniert. gehäuse kann ich herstellen lassen oder in ein standard 19" rack integrieren.
schau mal auf meine seite www.lesuedois.fr.

schick mir eine PM wenns dich interessiert.
mfg pest
Creation et réparation Matériel Audio:
www.lesuedois.fr