Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU

  • 52 Antworten
  • 15749 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #45 am: 6.05.2010 12:11 »
Das mag beim Begriff "professional built" vielleicht sogar stimmen. Wenn jemand allerdings behauptet, er baue seit 2003 Amps auf hohem Niveau und verkaufe solche Amps im Laden für knapp 1400 CHF und dann hier schreibt, er sieht sich als Anfänger, der vor einem Jahr noch keine Ahnung von Röhren hatte, dann frage ich mich, ähnlich wie Bernd: Was geht denn hier ab?  ???

Das sind aber genau die Sachverhalte, welche man prima per PM klären kann.
Ansonsten sind wir schnell auf dem Niveau der Bildzeitung.
Just my 2 Cent
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

dknia

  • Gast
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #46 am: 6.05.2010 12:13 »
Hallo zusammen,

Punkt 1 Randy scheint ein netter Kerl zu sein. Damit hat er anscheinend einen gewissen Sympathievorsprung bei euch.

Punkt 2 Bernd's Kritik war angebracht und wurde sachlich vorgetragen. Da habe ich hier schon viel größere, verbale   Entgleisungen erlebt.

Es ist schön, wenn sich hier jemand wie Randy auf seine offene, freundliche Art beteiligt, das aber darf besonders
bei Sicherheitsfragen nicht zu "Narrenfreiheit" führen.

bis denn

Herbert

*

Offline Beano

  • YaBB God
  • *****
  • 994
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #47 am: 6.05.2010 12:14 »
Das sind aber genau die Sachverhalte, welche man prima per PM klären kann.
Ansonsten sind wir schnell auf dem Niveau der Bildzeitung.
Just my 2 Cent
Jürgen

Sorry, seh ich nicht so. Das geht alle an.

Grüße,
Mathias
« Letzte Änderung: 6.05.2010 12:18 von beano »

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #48 am: 6.05.2010 12:24 »
"..die einfach spielen wollen und teilweise nur einen roehrenamp wollen weil es eben ein roehrenamp ist aber beispielsweise nicht mal den unterschied von einer ECC83 und einer EL34 kennen oder keine ahnung haben was ein ausgangsuebertrager ist dann darf ich das wort "professional built" wohl in den mund nehmen. dass ich dies im angesicht eines wirklichen profis welcher selber amps baut nicht tun wuerde ist ja wohl klar."

Ich sehe das nicht so, dass man Unwissende betrügen darf. Verarschen vielleicht - aber nicht betrügen. Und professionell bedeutet, dass Du das gelernt hast und kannst und dein Geld damit verdienst, was aber nicht der Fall ist. Außerdem werden solche Amps (wie deiner!) nicht für 1170€ in Gitarrenläden verkauft und ich glaube 10W ist für eine EL84 zu hoch gegriffen.

Es geht mir in keinem Fall darum auf Dir rumzuhacken, weil ich dich auch sympathisch finde -  ich hätte auch nichts geschrieben, wenn Du in deinem letzten Post Einsicht gezeigt hättest..

LG

Kai
« Letzte Änderung: 6.05.2010 13:34 von Han die Blume »
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #49 am: 6.05.2010 13:21 »
vielleicht sollte ich mich einfach von diesem forum verabschieden und euch alles gute wuenschen denn im moment hab ich wirklich andere dinge im kopf welche um einiges wichtiger sind als mich hier mit diesem thema auseinander zu setzen. und das hat nix mit trotzkopf verhalten zu tun. ich hab einfach nicht den kopf dafuer. umziehen, neue werkstatt suchen, hochzeit und dann noch eh finanzielle extrem knapp bei kasse. ist nicht grad einfach hier in england. hier kann man nicht einfach schnell mal so harz4 beantragen.

liebe gruesse randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

dknia

  • Gast
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #50 am: 6.05.2010 13:53 »
Zitat
hier kann man nicht einfach schnell mal so harz4 beantragen


Die Menschen die hier Deutschland davon leben müssen, haben andere Sorgen als Amps bauen und sich im Internet rum treiben.

Ich denke das Niveau ist im Keller, wir sollten den Beitrag begraben.

/Herbert

*

Offline Burkhard

  • YaBB God
  • *****
  • 362
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #51 am: 6.05.2010 16:55 »
Zitat
und sich im Internet rum treiben.
Starker Toback.....wieso nicht das?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.953
  • 2T or not 2T
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #52 am: 6.05.2010 17:31 »
Hallo zusammen,

die Vergleiche entgleisen langsam aber sicher etwas und haben mit der eigentlichen Sache nicht mehr viel zu tun.
Daher bitte erst denken und dann schreiben.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.