Hallo,
ich habe den Greenback und den Jensen Neo (Ur-Neo, nicht Jet Tornado) im gleichen Combo (modifizierter Fender Deluxe Reverb II, 1x12") gehabt. Der Neo klang für mich etwas ausgewogener, d.h. mehr Bässe und etwas weniger Mitten. Was die Wattzahl angeht, schließe ich mich haebbe an. Der Neo muss im Gegensatz zum EVM 12L z.B. nicht getreten werden, um zu klingen.
Einen Private Jack habe ich leider noch nicht gehört und kann deshalb keine Vergleichswerte bieten. Die Kommentare, die ich bisher hier im Forum gelesen habe, haben ihn allerdings sämtlich als "warm" und "satt" klingend beschrieben.
Den Soldano Astroverb kenne ich recht gut, weil ich selbst mal einen Atomic 16 gehabt habe, was praktisch der Astroverb ohne Reverb ist. Der Amp ist von sich aus eher schlank abgestimmt und kann durchaus zu bissigen Höhen neigen, vor allem, wenn man ihn aufdreht. Um da einen richtig fetten Sound rauszuholen, muss der Speaker noch viel mehr nachhelfen. Deswegen würde ich nach einem Speaker Ausschau halten, der im Bass mehr Pfund hat als der Ur-Neo, also z.B. der Jet Tornado.
Viele Grüße
Stephan