Hi,
ich habe auch schon gute Erfahrungen mit MC-Trafos gemacht. Sind sehr solide verarbeitet und haben nicht den MM Hype-Preisaufschlag.
However, warum benutzen wir eigentlich in einem deutschen Forum die englische Sprache ?
Zumal www.dukeamps.de ja wohl eine deutsche Firma ist....wie das .de wohl andeutet. Seltsam.
Best Regards!
AmpGuru
Hi AmpGuru,
der Grund, dass ich vorzugsweise die englische Sprache nütze ist der, dass ich aus Irland stamme. Ich lebe aber schon seit einiger Zeit in Deutschland, daher gibt es sowohl eine englische als auch eine deutsche Version meiner Website. Aber nach wie vor schreibe ich lieber in meiner Muttersprache, auch wenn ich natürlich auch deutsch schreiben kann. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich auch weiterhin Englisch nütze.
Zu den Trafos: Ich finde auch, dass sie sehr solide gebaut sind und ich würde sie jederzeit wieder nützen.
PS: Die Homepage Dukeamps ist eigentlich nur als Hobby von mir gedacht um Leuten zu helfen, die gern einen custom amp hätten oder Hilfe brauchen beim Selbstbauen. In meinem eigentlichen Job bin ich als Musiker unterwegs.
Thanks
Dukeamps