Moin,
ich hab mal das Layout fertig gezeichnet. Das Chassis ist ein Hammond 1441-30, das ist immer noch von meinem ersten Madamp-Aufbau. Ein paar Dinge sind etwas ungünstig, aber (für mich) nicht besser zu lösen. Da die Buchsen und Potis der Loop hinten sitzen, muss ich dreimal quer durch den Amp
. An der Frontplatte ist mit Ach und Krach noch Platz für das Presence-Poti, nach vorne legen kann ich da nix. Das Gain-Poti sitzt deswegen da so einsam, weil rechts und links zwei Bohrungen sind, wo ursprünglich zwei Mini-Switches saßen, für die ich keine Verwendung mehr habe (Remember, altes Madamp-Chassis). Evtl. fülle ich das eine Loch mit 'ner roten LED für den Overdrive-Kanal.
Das Massekonzept habe ich von meinem letzten Amp übernommen, ich hoffe, das funktioniert auch hier gut. Rechts ein Doppelelko mit dem Massepunkt für AÜ und SG, die restlichen Massepunkte zusammen mit den Elkos auf dem Board an den einzelnen Stufenbauteilen. Chassisverbindung an der Eingangsbuchse, und alle Massepunkte miteinander verketten und den letzten ans Chassis.
Optisch ist es etwas ungeschickt, aber ansonsten halte ich es für unkritisch: Der Elko der letzten Stufe passt nicht mehr aufs Board
. Die restlichen Teile des Netzteils - Relais-Versorgung, Gleichrichter, hochgelegte Heizung und BIAS - habe ich auf drei kleine Boards aufgeteilt, um ggf. etwas flexibler zu sein. Ich weiss nämlich noch nicht genau, wo und wie ich die Boards befestigen kann, weil auf der rechten Seite ja genau der Trümmer-Ringkern sitzt; mal sehen, wo da Schrauben stören und wo nicht.
Anbei das Layout als PDF, wer möchte, kann auch gerne die sPlan-Datei von mir bekommen. Ich weiss nicht, ob es fehlerfrei ist, wenn nicht - immer raus damit
.
Gruß, Nils
Edit: uaargghhhh... NFB vergessen. Neuer Plan im Anhang.