Moin,
Bericht von der Fron - das Schlimmste ist geschafft: Heute habe ich das Chassis in einen schweizer Käse verwandelt. Jetzt wird jacob wieder mit mir schimpfen, weil ich
immer noch keinen Bohrständer / keine Tischbohrmaschine habe, und weil ich statt einem guten Stufenbohrer einen billigen HSS-Satz in der Bucht gekauft habe, aber es ist ziemlich gut gelaufen. Vor allem der Einsatz von Schneidöl hat das Bohren der Löcher zum Kinderspiel gemacht, und mit dem Stufenbohrer werden sie auch perfekt rund. Eine einzige Bohrung (für eine der LEDn) sitzt nicht hundertprozentig in Reihe, fällt aber nicht auf.
Ich hab dann auch gleich die Hardware montiert, gestern Abend musste ich direkt die Potiabstände noch mal anpassen, weil der dritte Tonestack nur über den zweiten passt, wenn man die Potis mit den Terminals zur Seite dreht. Es geht wirklich eng zu am Frontend, das wird noch eine Herausforderung.
Mir fehlt zwar wegen fehlender Lieferbarkeit noch der Netztrafo, aber morgen kann's dann losgehen mit dem Aufbau des Netzteiles.
Ein paar Beweisfotos gibt's auch, obwohl sich meine Handyknipse beharrlich geweigert hat, auch nur ansatzweise scharfe Fotos zu machen. Auf dem dritten Bild der linke Trafo ist übrigens die
35H/100mA-Drossel, die ich in einer Bastelkiste gefunden habe. Ich hab dann doch beschlossen, die einfach mal einzubauen, auch wenn sie fast größer ist als der AÜ
.
Gruß, Nils