Hey super,
@ Namenlos: Eigentlich nervt mich nur der Lead lo. Der ist halt mein zu 99% genutzter Kanal. Und wie du es so schön gesagt hast soll der weniger "britzeln" und mehr low-end liefern. Dabei können ruhig die Höhen beschnitten werden, hab high mid und trebble fast auf null, und das ist mir immernoch zu grell. Generell sollte der Lead-Kanal dunkler werden. Also wäre doch der Ansatz für Modifikationen beim V1b- und beim V2b-Tonestack zu suchen, am End noch bei V1a gain?
@ jacob: Sollte ich wohl tun, allerdings bin ich beruflich schon immer darauf angewiesen mich auf dem Stand der Technik zu halten (Informatiker), hab dann noch n kleinen Balg von 8 Monaten zu bespaßen und muß nebenbei auch noch musizieren;). Finde die ganze Verstärkertechnik schlon seit Jahren extrem spannend aber irgendwie komm ich nicht dazu mich da mal reinzuarbeiten. Bis auf n paar Projekte bei DIY Musikding(orange-squeezer, treble-booster) und n paar mods (cry-baby, rat) kann ich auch nix vorweisen und sowas baut man ja eh nach Vorlage. Am Besten noch mit Fotos wo genau was zu ändern ist. Wenns dann nicht gefällt, baut mans einfach wieder zurück, aber warum man was ändert weiß man (zumindest ich) nicht.
Gruß,
Gregor