Einen schönen Abend!
die Bauteile an die Potis zu löten finde ich keine gute Lösung, da dann Verbindungen in der Luft hängen. Alternativ könntest Du einen einzelnen Lötstützpunkt verbauen. Ist aber eigentlich nicht notwendig, Dein Board bietet mehr als genug Platz.
Die Masseführung gefällt mir wie geschrieben auf dem Board nicht. Kuck Dir mal die Logik meiner Skizze an. Jede Stufe hat ihre eigene Masse, die erst später zusammengefasst werden.
Du musst nicht unbedingt R4 und R9 von einem Punkt ausgehend montieren, wenn das für die Kabelführung ungeschickt ist, auch wenn sehr oft dieses "V" verlegt wird. Die Versorgungsseite hat ein festes Potential und ist somit recht unabhängig von der Verlegung. Wichtiger ist die Masseführung der zugehörigen Elkos. Bei Dir hängen C6,9,10 alle an einem Bus und alle Ströme der einzelnen Stufen überlagern sich dort. Wenn Du in meine Skizze schaust siehst Du, dass C6 an Masse 1 geerdet ist und C9 und C10 getrennt zu Masse 2 geführt werden (evtl. ginge das auch zusammen). Damit sind die Massen sauberer von einander getrennt.
Das ist natürlich nur eine mögliche Variante. Alternativ gibt es dann noch die Sternmasse, mit der ich persönlich aber keine soo tollen Erfahrungen gemacht habe.
Viele Grüße,
Marc