Bon Soir, Martin!
auf die CCRs hab ich zumindest bei der V1a an der Anode und beim 1M sowie beim Slope-R (82k) verzichtet und durch Dirks "Greenies" ersetzt: weniger ffffffff!
Tone-Stack hat jetzt 250pF, .022uF und .033uF. V1a&b haben nur 10uF/1k5. Mitten-Poti 20 oderso kohm. Bass und Mitten beinflussen sich schon gegenseitig... aber recht nett: Meine Mitten sind etwa da wo es Druck macht (wohl eher Tiefmitten) und die Bässe runden das Ganze nach Unten hin ab ohne zu schwabbeln. ( Allein der Versuch Sound zu beschreiben sollte mit 3 Wochen Moddern Talking Hören bestraft werden!!!)
Volka, lass es!
Will nur sagen: evtl. nach dem Einspielen des Fufffzehners 'ne Möglichkeit auf der "Suche nach den goldenen Mitten" etwas kleinere Ck (bipol?). Klingt bei meiner Kartoffelkiste jedenfalls schön kompakt (au Backe, noch 3 wochen MT).
Jaja,...ihr Komiker...Gut Hup!...von wegen... Mathias hat mich schon wieder aus der Bahn geworfen
nu bin ich schon wieder am Grübeln ob mit Hall, wieviel Leistung, doch keine 8" Speaker... und wenn Steven das liest wird er auch noch einen gepflegten Vibrato einfordern
Wie auch immer... allen eine
Volka