Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Fender Bassmann 100 - Voller Erfolg / Projekt abgeschlossen

  • 54 Antworten
  • 16723 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
hab grad eben das mail von dirk bekommen. es geht hier nicht um den gleichen AU. der verbrannte AU is aus einem bassmann 100 von 1974 head! dieser hier ist von einem fender bassmann 100 von 1977 gehoert aber dem gleichen typen.
erklaerung: der typ (er heisst oliver) hat 2 dieser amps auf ---- ersteigert. beide defekt aber bei beiden sind die AU in ordnung gewesen. er hat versucht aus 2 amps einen zu machen, resp. er hat bauteile von einem amp herausgeloetet und in den anderen amp reingeloetet welcher "reparierbar" war. den AU den ich hier verkaufe kommt aus amp nummer 2, welcher irreparable war aber AU noch ok. aus diesem irreparable amp hat oli teile herausgenommen und in den amp nummer 1 geloetet und offenbar hatte er damit keinen erfolg....und dabei den AU von amp 1 verbrannt. danach hat er mir die ganze sache gegeben weil er sich durch den misserfolg nicht mehr getraut hat nochmals zu versuchen und auch aus angst den zweiten AU zu verkokseln. ich hab ihm angeboten den zweiten AU einzusetzen aber er wollte explizit einen neuen. wich ich schon erwaehnt hab in einem frueheren posting. also hab ich getan was er wollte....

ich find es schade dass ich mich hier erklaeren muss weil gewisse leute hier nichts anderes zu tun haben um mir offenbar hinterher zu spionieren? es scheint mir so es wird geradezu verbissen nach etwas gesucht mit welchem man mich im nachhinein bashen kann? oder gibt es einen anderen grund ausgerechnet jetzt mein ---- konto abzurufen? sowas nennt man stalking und ist in deutschland so viel ich weiss strafbar. unter stalking verstehe ich wenn man mir im netz nachspioniert um dann in einem oeffentlichen forum etwas zu veroeffentlichen was meiner person in irgendeiner form schaden koennte. (ueble nachrede) ich bitte darum, sich mal darueber gedanken zu machen.

liebe gruesse
euer randy
« Letzte Änderung: 25.07.2010 23:19 von randytomlinson »
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Caisa

  • YaBB God
  • *****
  • 673
...aber warum hast du denn einen neuen AÜ bestellt und eingebaut, statt den aus dem 2. Amp, der anscheinend ja noch geht und nun verkauft wird zu verwenden???

Guß Stephan
« Letzte Änderung: 25.07.2010 23:19 von Caisa »
moin moin...

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
...aber warum hast du denn einen neuen AÜ bestellt und eingebaut, statt den aus dem 2. Amp, der anscheinend ja noch geht und nun verkauft wird zu verwenden???

Guß Stephan

diese frage hab ich grad eben mit einem EDIT beantwortet

Zitat
danach hat er mir die ganze sache gegeben weil er sich durch den misserfolg nicht mehr getraut hat nochmals zu versuchen und auch aus angst den zweiten AU zu verkokseln. ich hab ihm angeboten den zweiten AU einzusetzen aber er wollte explizit einen neuen. wie ich schon erwaehnt hab in einem frueheren posting. also hab ich getan was er wollte....

« Letzte Änderung: 25.07.2010 23:29 von randytomlinson »
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Caisa

  • YaBB God
  • *****
  • 673
OK.

Gruß Stephan
moin moin...

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Randy,

es mag sein, dass Du dies als "Stalking" ansiehst, aber man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass das Internet nicht "privat" ist und wenn man sich in diesem Medium bewegt, sei es jetzt Forum, ---- oder sonst etwas, dann hinterlässt man Spuren, die Andere finden und auch aufgreifen können und man stellt bekanntlich etwas bei ---- ein mit der Absicht, dass es gefunden und dadurch auch ge- oder verkauft wird. Auf der anderen Seite ist der Verkauf von beschädigter oder defekter Ware Betrug, wenn man weiss, dass die Ware beschädigt oder defekt ist und dies nicht verheimlicht und das ist ebenfalls - zumindest in D - eine Straftat.
Was sicherlich verwunderlich an dem ---- Angebot ist, sind die Bilder, die in gleicher Forum auch in diesem Thread verwendet wurden. Von daher ist die Reaktion bzw. das Nachfragen meiner Meinung nach voll und ganz nachvollziehbar und legitim, denn schließlich will ja niemand den Schrott von anderen kaufen. Du sicherlich auch nicht.


Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
dirk,

richtig. im allgemeinen stimme ich dir zu, aber in diesem falle habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen (ausser dass ich aus versehen 2 fotos vertauscht hab)

und das ist nun schon das zweite mal dass ich sagen muss: bitte wenn etwas unklar ist, wie in solchen faellen, dann schreibt mir eine PM bevor man oeffentlich mit dem finger auf mich zeigt.

ich werde dieses thema jetzt schliessen um eventuelle "ABER" gleich abzuwuergen. und ich nehme mir das recht dazu weil ich ganz einfach keine lust habe weiterhin zu solchen anschuldigungen stellungen zu nehmen und mich zu verteidigen.

lieben dank
euer randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
und das ist nun schon das zweite mal dass ich sagen muss: bitte wenn etwas unklar ist, wie in solchen faellen, dann schreibt mir eine PM bevor man oeffentlich mit dem finger auf mich zeigt.

Das ist richtig, daher hatte ich auch ausdrücklich um Stellungnahme gebeten, was von Deiner Seite auch erfolgte.

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
ich meinte ja auch nicht dich dirk sondern den urheber der erneuten anschuldigung (Beano) er haette mich auch mit einer PM anschreiben koennen.

randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Hallo,

ich fühle mich auch nicht beschuldigt.
Allerdings stellst Du auf der einen Seite sehr persönliche Dinge hier im Forum ein, die ich persönlich niemals der breiten Öffentlichkeit unterschieben würde, weil eben privat, auf der anderen Seite hast Du dann aber ein Problem damit, wenn jemand öffentlich eine Frage stellt. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Weiterhin scheinst Du Dich als "Opfer" zu sehen. Aber auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, auch in Deinem Fall und wenn dann der eine oder andere Benutzer hier schlecht auf Dich zu sprechen ist, dann müsstest Du den Grund hierfür mit Sicherheit erst einmal bei Dir suchen. Ein Problem das ich sehe und das mit Sicherheit ein Hauptgrund für verschiedene negative Reaktionen in Deine Richtung ist, ist der Versuch hier im Forum kostenlos Hilfe zu holen, welche dann für kommerzielle Dinge genutzt wird. Das dies manchen Leuten nicht schmeckt ist nachvollziehbar.
Weiterhin zeigen verschiedene Beiträge von Deiner Seite, dass Deine Kenntnisse im Bereich der E-Technik (pauschal) nicht sehr gross sind. Das ist zwar grundsätzlich erst einmal kein Problem, aber wenn Du dann noch an hochspanungsführenden Geräten arbeitest und dies auch noch an Geräten von Dritten und kommerziell und dabei noch Warnungen ignorierst, dann musst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn es zu negativen Reaktionen kommt. Bitte mal darüber nachdenken.

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
lieber dirk,
dazu verweise ich auf seite 3 dieses themas  ;)

Zitat
Ich muss zugeben dies war vielleicht fuers erste eine Nummer zu gross und ich hab wahrscheinlich einfach scheisse Glueck gehabt. Ich werd mich die naechsten paar  Monate mal auf den Bau von Amp Kits beschraenken und nebenbei erst mal richtig Material studieren. Versprochen. Ich glaube bei Kits kann man nicht soo viel falsch machen da die ja nun wirklich gut beschrieben sind.

ich hab ja auch schon eine weitere reparatur anfrage fuer einen fender 112 abgewiesen. genau aus diesem grund.

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.