Das 400W Hypex Netzteil ist nicht gerade billig, kostet 125€ ohne MWST und Porto.
Dafür haste gleich 2 symmetrische Spannungen. Also 2x49Vdc (bzw. 2x64Vdc für die 400'er Variante) plus die 2 x 21V (unregulated) für evt. Vorstufen...
Für 'nen 100W Mosfet Endstufe solltest du min 2x30V haben. Da eignen nicht die üblichen 24V Dinger eher nicht.
Aber du brauchst natürlich auch noch einen entsprechenden Filter. Die "normalen" Schaltnetzteile sind für Audio eher nicht geeignet, da deren Schaltfrequenz in den Audiobereich fällt.
Ob sich der Mehraufwand bei der Filterung plus die 2 Module dann noch rechnet, mußt du selber wissen.
Das kleinste 48V Modul kostet auch schon 22€. Und manche Module lassen sich nicht symmetrieren, das heißt, ich kann nicht einfach dei Masse des einen an den Plus des anderen Moduls hängen. Am besten wäre es natürlich dann auch noch, wenn man die beiden Module syncronisieren könnte, d.h. die gleiche Taktbasis verwenden.
Ich hab das mal mit 2 Steckerschaltnetzteilen versucht, weil ich symm. 12V haben wollte. Ich hatte danach 2 Plastikklumpen Schrott... (Zum Glück waren es nur billige 5€ Steckernnetzteile)
Aber Versuch macht kluch...