Wie ich schon gesagt habe, ich werde diesen AMP nicht verkaufen.
Dafür "bedeutet" er mir zu viel.
EDIT: Sry du meintest ja ich soll mir ne Leiche besorgen, diese schänden/ausschlachten und dann meine Innerein einpflanzen?
Sonst hätte ich mir ja gleich HiWatt, Marshall oder Co zulegen können, aber es ging mir genau um diesen Amp eben.
Es sind jetz viele Konstruktive Vorschläge gekommen, dafür vielen lieben Dank an euch alle!!!
Wahrscheinlich wird sich das ganze wohl auf das "Optimieren" des Verstärkers beschränken, zu den anderen Dingen kann ich leider nichts sagen, weil mir da das Hintergrund wissen und die Erfahrung fehlt, scheint aber wohl alles ne Nummer größer als "Teile tauschen" zu sein
Welche Kondensatoren (am besten hier aus dem Shop) könnt ihr mir denn ans Herz legen? (auch wegen Spannungsfestigkeit/Belastbarkeit usw.) irgendwie tu ich mir da schwer die richtigen Teile rauszusuchen -.- (genau wie bei den Tretminen.)
zu dem Distortion/Overdrive Effekt - Habe mir von UK-Electronic den Green Russian Big Muff Kit geordert, weil der mir vom Sound her sehr gefallen hat
Die Platine ist soweit fertig, muss jetz nur noch verkabelt und in nen passendes Gehäuse gepflanzt werden ( Ich Idiot hab keins mitbestellt...)
Also brauch ich keinen on Board Effekt.