Fertich!
Nachdem der AMP gestern soweit hergerichtet war, konnte die Inbetriebnahme erfolgen.
Diese verlief ohne Probleme.
Dann war ausgiebiges Testen und rumprobieren angesagt - man muß sich ja erst mal mit den Möglichkeiten vertraut machen...
Der Sound überzeugt!
Was mir besonders im Vergleich zum SLO auffällt - das ist der Cleansound - hier ist mehr möglich und der Klang ist runder und perliger.
Dennoch habe ich mich heute hingesetzt und die Schaltung noch etwas geändert:
Die Widerstände für B+3 und B+4 wurden geändert, weil der verwendete Trafo anstatt der originalen 320V hier 325V bringt.
Dadurch lagen die Spannungen alle über Soll.
Der Widerling+Elko für Presence ist nun mit auf dem Board.
Für V1 wurden die Kombination 4,7µF/2K2 und 4,7µF/3K3 auf 10µF/1k5 geändert, bei V2 wurden nur die Widerlinge gegen 1K5 getauscht.
Die ursprünglichen Minischalter für Bright, Mid-Boost und PAB habe ich gegen gößere aus dem Dirk-Funduns getauscht und die Funktion geändert.
Gleiches gilt für die Belegung der Relais, wo wieder mal das Dirk-PCB mit Finder Relais zum Einsatz kam.
Dann habe ich noch ein HRM-Modul angefertigt und die Eingangsbuchsen dazu passend angebracht und beschaltet.
Den FET NTE452 gibt es als Vergleichstype 2N4416 beim Großen C - Funktioniert wunderbar.
Was nun noch fehlt ist der Einbau der XLR-Buchse für die Fußschalterei.....
Achja - das Gehäuse muss ja auch noch hergerichtet werden.....
Cheers
Jürgen
Und jetzt gibt es noch ein Paar Bilder: