Der Hall war wie gesagt nicht brauchbar, Tiefgarage ein oder aus.
Tremolo finde ich sehr geschmackvoll, weich und natürlich.
Cleaner Headroom im Normal Kanal mit Single Coils höher als ich dachte, bei halboffenem Volume (Master vollaufgedreht) fängt sehr angenehmes Schmatzen an. Der TB Kanal hat etwas weniger Clean Reserven, klingt aber sehr ähnlich.
Der Greenback klingt gut keine Frage, clean bis angezerrt ist seine Domäne. Mir persönlich sind die Bässe bei Hi Gain (Pedal) Sounds zu matschig.
G12H30 angeschlossen: Autsch ! Sehr harter Ton, ok der Speaker ist noch neu.... Gute Bässe aber der Greenback klingt schöner.
Letztlich (naja...) habe ich den Governor eingebaut. Der bringt durch seine Effizienz erst mal noch mehr cleanen Headroom. Das mag nicht jeder, ich schon.
Bässe sind fett, nicht so knallig wie beim G12H30. Viele Mitten, das mag auch nicht jeder ...aber der AC15 kann es in meinen Ohren (überraschenderweise) vertragen.
Die kleine Kiste ist jetzt zum kleinen Rockamp geworden, Beatles Fans nehmen natürlich den Blue. Ich finde die Beatles super, bleibe aber beim roten Baron.
Ach ja, der AC15 ist laut ....oh, ich wollte doch einen leisen Amp ....what shall's.
Beste Grüße Alex
Nachtrag: Habe eine 1X12 Box mit dem mittlerweile eingespielten G12H30 parallel laufen. Die Combi (Governor int./G12H30) ist sehr interessant.