Hi
Ich baue grade an einem amp für nen kolegen, er macht auch fleißig mit. Ich wollte euch natürlich nichts vorenthalten!
Der amp ist 2 kanalig, einmal fender clean, dann der highgain channel vom bogner überschall, bei welchem man eine triode rausnemen kann für chrunsh. die ganze geschichte mit nem laaaaaaaaangen (röhren)Hall von mesa abgeguggt, dann in ne 15watt 6V6 endstufe mit pentoden-trioden umschaltung und Presencereglung. Netzteil recht straff, aber ohne Induktivität.
Trafos: NT ist ausm shop der Marshall DSL401, da kann man auch ma auf 2 6l6 umrüsten (nur noch den AÜ tauschen), der AÜ is auch ausm shop ein Fender 15watt mit 4-8-16 ohm. Halltreiber auch ausm shop.
Chassis: hier hat mein kolege sich verausgabt: 2mm Va, ringsrum zu und verschweißt!! BOMBENFEST. maße: 50 hoch, 220tief und 450 breit.
Die sockel sind von miraklex, echt geile dinger! an sonnsten die großen Alpha potis, Apem schalter, gute buchsen, die meisten kabel sind die ausm shop. Elkos von JJ und F&T. Dazu kommt ausm shop die TTc Lemberg 112 mit nem Greenback. im anhang ein paar fotos, natürlich auch mit footswitch.
Soweit bin ich fast fertig mit dem aufbau, hier und da noch eine verbindung. ich muss erstmal auf einen sicherungshalter warten, da ich depp die 6x32 halter gekauft habe, und mich wunderte warum meine 5x20 sicherung in dem fach so klappert
wenn ihr fragen habt, her damit...
ich habe eine: Muss ich die chinch-Buchsen vom Hall isolieren? ist es egal ob ich den halltank mit der öffnung nach unten oder oben hänge?
Mfg Marek