Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Custom Headshell Lemberg --> DIRK

• 18 Antworten
  • 10499 Aufrufe

*

Offline phosgen

• YaBB God
  • 686
  • creature eternal
Re:Custom Headshell Lemberg --> DIRK
« Antwort #15 am: 19.09.2010 16:14 »
hi bea, herbert

ich habe mal hier bei uns eine offerte eingeholt, für die hasenkiste mit vogelaugenahorn, und 800 chf sind einfach zuviel. ich sehe, ich habe mir das zu einfach vorgestellt. ich kann leider nicht nach frankfurt fahren, nur um ein paar holzlatten anzusehen. ich dachte, die edelholzbretter gäbe es fixfertig. war da ein wenig zu naiv und unwissend.

ich verfolge nun plan b: ich werde dirk's lemberg headshell bestellen und mit schwarzem kroko-tolex beziehen, und mit schöner nickel hardware bestücken. sieht sicherlich auch sehr edel aus.

herzliche grüsse
/ martin

*

dknia

• Gast
« Antwort #16 am: 19.09.2010 18:02 »
Zitat
schwarzem kroko-tolex beziehen, und mit schöner nickel hardware bestücken. sieht sicherlich auch sehr edel aus.

Hört sich gut, an es wäre schön wenn du Bilder vom fertigen Amp einstellen würdest.

bis denn

Herbert

*

Offline Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 12.963
  • 2T or not 2T
« Antwort #17 am: 19.09.2010 18:17 »
Hört sich gut, an es wäre schön wenn du Bilder vom fertigen Amp einstellen würdest.

Wenn es Dir um die Beurteilung der "Optik" geht, dann könnte dieses Bild schon weiter helfen:
http://www.tube-town.net/ttstore/images/product_images/original_images/4469_0.jpg

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline phosgen

• YaBB God
  • 686
  • creature eternal
« Antwort #18 am: 19.09.2010 22:35 »
@dirk: ich habe nun die bestellung aufgeben.

den fertige amp ansehen: klar! ich werde meinen MBRK clone (http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,8879.msg120421.html#msg120421) darin verfachten. bilder werdet ihr vollem dort sehen. ich werde im laufe der nächsten woche weiter am MBRK  werkeln. ich muss das schaltwerk dort noch fertigstellen, bevor's an den eigentlichen verstärkerboard losgeht. es gibt noch viel zu tun, bis der fertig ist. und ich muss mich erst wieder einarbeiten, nach über 3 monaten pause.

herzliche grüsse
/ martin