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Mein Tipp: einfach nach "Marshall- Art" 0,5er Alublech aus dem Baumarkt (z.B. Hornbach) besorgen, zuschneiden und dann mit Pattex & Co, Karosseriekleber etc. ins Headshell kleben (oder tackern).
Diesen Kleber verwende ich sowohl bei Kunstleder als auch zur Befestigung der Abschirmbleche in Holzgehäusen. Er ist hitzebeständig bis 120 Grad!Das Blech sollte die Chassisdimension von der Grundfläche her haben (die exakte Tiefe, im Gehäuse selbst kann es ruhig etwas breiter sein) und natürlich die Löcher für die Chassisbefestigung überdecken (JCM- oder JTM- mäßig), damit auch der sichere Kontakt mit dem Chassis gewährleistet ist.- Blech zuschneiden- Position genau ausmessen und anzeichnen- ganzflächig einkleben, und wenn Kleber trocken ist- die Löcher für die Chassis- Befestigungsschrauben bohren (Schälbohrer/ Reibahle)
Magnetische Störempfindlichkeit kann man entweder für ein Schweinegeld (sprich Einsatz von MuMetall) bekämpfen... oder durch sinnvollen Aufbau der Schaltung, sprich klevere Masseführung, bifilare Leitungen etc. Für das, worum es hier geht, reicht eigentlich normale Alu-Abschirm-Folie oder ganz dünnes Alu-Blech Bei meinem Trainwreck-Nachbau war nicht einmal eine Alu-Folie unten im Gehäuse nötig... und Gain hat der Bursche mehr als reichlich. Frag CCA88, der hat ihn jetzt GrußStefan