Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Suche Lautsprecher für Kombination mit V30 für weicheren, runderen Sound

  • 34 Antworten
  • 19405 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Oli*

  • Full Member
  • ***
  • 59
Hey!

DAnke für dsie vielen Antworten.
Das klingt so alles wuerde alles auf ne Mischung zwischen 2 V 30 und 2 Gb 12 hinauslaufen um die schärfe herauszunehmen und einen besseren
Bassbereich zu erzielen. Gibt es denn noch weitere ALternativen zu den Gb12, also ähnlich klingende Speaker und wenn ja in wieweit unterscheiden die sich vom Gb12 ? Das mit den milden höhen und warmen/ runden Grundcharakter KLignt schon sehr gut, wenn es Dann auch noch schoen druckvoll und direkt und sauber im BAssbereich ist, dann waere das ja die perfekte Ergänzung zum V30 .
Bin für jeden Tipp dankbar

Grüsse Oli* :)



*

Offline Oli*

  • Full Member
  • ***
  • 59
Noch ein kleiner Nachtrag.
Ich denke, dass ich mich schon mal auf Eminence festlege, sonst wird die Auswahl zu groß und die Preis/LEistung ist ja eh top!
Der private Jack und Governor sind auch als sehr undde, warme und vorallem mittenstarke Speaker beschrieben.
Da weiss ich nur nicht ob sie nicht zu bissig sprich höhenreich sind.Kennt sich da wer aus?

BEste grüsse
oli*

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Auf jeden Fall Alnico! Ich empfehle dir einen THC Neofin, allerdings schlecht zu bekommen aufm Markt!
Rock on!

*

earlgrey36

  • Gast
Der THC Neofin ist ein feiner Lautsprecher. Er ist jedoch kein AlNiCo-, sondern (wie der Name schon sagt) ein Neodymspeaker. Gibt's hier beim Dirk im Shop und nennt sich Jensen Neo 12".

Gruß,

Elmar  :guitar:

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Schon klar dass ein Nedodym kein Alnico ist...
Da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt!
Rock on!