Hi,
ich liebäugle in naher oder ferner Zukunft ein bisschen mit einem Ceriatone Dizzy 30 Bausatz. Evtl. würde ich mir zutrauen, den selbst zusammenzubauen. Mal schauen.
Die einzige Frage dabei bleibt, was man für Trafos, AÜ, Choke da reinbaut. Man kann das Ampkit ja ohne bestellen und die Meinungen sagen, es gibt bessere als die Werksgerätschaften. Außerdem kommt das den Versandkosten zu Gute.
Westlab, Transformers design an supply, Mercury Magnetics sind ja da so Namen... und es soll bezahlbar bleiben. Gibt es denn in Deutschland geeignete Firmen, die für einen bezahlbaren Preis was für den Matchless DC 30 im Programm haben und qualitativ hochwertig sind oder müßte ich doch nochmal aus Übersee bestellen?
Habt ihr sonst noch ein paar Tipps was bei ceriatone evtl. zu beachten ist oder wisst ein paar gute Seiten, die sich mit Röhrenverstärkerbau beschäftigen? Ich hab zwar schon Erfahrungen mit dem Bau von zwei Madamp-Kits, aber sich nochmal damit zu beschäftigen kann ja auch nicht verkehrt sein.
Viele Grüße und habt schonmal schönen dank für Tipps!
Jan