Hallo Hunsrücker
Ich klinke mich daher aus.
Das ist eigentlich mit das Schlimmste, was Dir passieren kann, denn ich habe den Eindruck, dass gerade Dirk extrem viel Zeit in die LoV Projekte investiert hat und als "Projektvater" wohl auch den meisten Ein- bzw Überblick.
Mit 6,3 Volt AC zu heizen, ist gegenüber 12,6 Volt DC kein Vorteil - gerade nicht, wenn die 12,6 Volt (oder auch "nur" 12 Volt) ordentlich gesiebt und gefiltert waren / sind. Gerade bei Brummen und entsprechend "ordentlicher" Gleichspannung an den Heizungen bringt heizen mit AC gar nichts ... außer vielleicht noch mehr Brummen.
Brummen ohne angelegte Anodenspannung deutet auf einen grundlegenden Fehler hin.
Was mich jetzt mal interessiert ... welches Netzteil kam beim fliegenden Aufbau zum Einsatz? Die 19,2 Volt können die Röhren geschrottet haben, ja, müssen aber nicht - Zeitspanne des Betriebs mit 19,2? Und, was kam denn bei 19,2 Heizspannung als Signal raus?
Und, wenn Du jetzt ein Schaltnetzteil verwendest, solltest Du hier im Forum mal genau nach diesem Stichwort suchen und das Brummen wird sich erklären ...
Gruß, Stone
EDIT: machst Du mal bitte aktuelle Fotos?