Hallo Zusammen
Die 3k3 sind bei mir nur 2k7. Die 1k/5W sind nur 1k/2W, wobei alle Widerstände auf dem Board verbaut sind.
Die Leitungen die ich Bündel sind alles DC- Versorgungsspannungen, die Signalleitungen zu den Gittern sind geschirmt und sind seperat verlegt.
Alles in allem hab ich sehr viel Kabel in meinem Amp, da habt ihr recht. Wenn ich beispielsweise alle Kabel bündel, die zu den EQ- Potis laufen, dann macht das doch nichts, oder? Alles Signalleitungen, die stören sich doch nicht gegenseitig, oder? Schlimm sind doch vor allem Leitungen die einen hohen Wechselstrom führen, die Koppeln dann doch Störungen in meinen Signalweg ein, oder?
Bias mess ich direkt an den 1 Ohm Widerständen.
Mir ist aufgefallen, dass zwei (zu einer Phase gehörende) el34 sehr zu glühen anfangen, währen die anderen zwei das nicht tun. Kann das damit zusammen hängen, dass irgendwas in meinem Signalweg ossziliert? Meine Spannungen an den Sockeln sind ok. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich mit dem Presence- Poti meinen Ruhestrom der el34 verändern kann. Ich habe daraus geschlussfolgert, dass das damit zusammenhängt, dass von V5 her ein stark osszilierdendes Signal kommt. Haltet ihr das für plausibel?
Das mit dem AÜ hab ich jetzt nicht verstanden. Meinst du, dass ich die Impendanzen verwechselt hab?
Ich werd mir jetzt ne Kamera borgen und ein anständiges Bild machen, sorry wegen der miserablen Aufnahme!
Gruß
Daniel