Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

VHT 44 Head

  • 2 Antworten
  • 2744 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 941
VHT 44 Head
« am: 22.10.2015 09:29 »
moin  :)
hat da schon irgendjemand einen schaltplan gesehen ? ein bekannter hatte das teil letztens zum antesten, sound war super, vor allem in verbindung mit seinem boss me 80. leider aber war die verarbeitungsqualität schlecht, kratzende potis, kruschbeln, rauschen, brummen, knistern ... und das bei einem neuen teil! auch beim dritten amp (zweimal getauscht) diesselben probleme! jetzt wäre es interessant, den amp eventuell für das günstige geld doch zu erstehen und innen gleichmal neu und robust zu machen. für eine vorabinfo, was einen erwarten würde, wäre es nicht schlecht, wenn man schonmal einen blick drauf werfen könnte...
danke, lg corne
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!

*

Offline Reinhold Messmal

  • YaBB God
  • *****
  • 314
Re: VHT 44 Head
« Antwort #1 am: 22.10.2015 09:38 »
Hallo,

warum nicht einfach mal aufschrauben. Als erstes messen, ob DC an den Potis anliegt, dann wäre es sowieso eine Totgeburt. Wenn nicht, dann einfach mal ein wenig Tunerspray rein, schadet nichts und wirkt manchmal Wunder.

Gruss, Stefan
Lesen ist Schreiben. Silber ist Gold!

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 941
Re: VHT 44 Head
« Antwort #2 am: 22.10.2015 10:42 »
naja, in den ersten 30 "testtagen", wo man den amp auch noch zurückschicken kann, werde ich mich hüten, den aufzuschrauben! das kann man machen, wenn mein kollege den wirklich gekauft hat. im moment testet er noch andere heads.
und mit spray bei nem neuen amp braucht man auch nicht erst anfangen ...
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!