Wie man sieht, ich kann auch noch PTP - lol. Mal für Zwischendurch, da ich gerade auf Teile wie Trafos und Gehäuse warte . . .
Das ist ein Gehäuse von Brownsound-Stefano, welches ich (u.a.) für den Amp bekommen habe, den ich ihm kürzlich gebaut habe.
Viele Gemeinsamkeiten mit dem Urvater wird er allerdings abgesehen von Äußerlichkeiten nicht mehr haben, soll eher ne Anregung sein, mal ausm SLO drei echte Kanäle rauszuholen.
Clean kommt vom Fender (2 Trioden), Crunch ähnlich X88R (3 Stufen), Lead mit vier Stufen, allerdings verzichte ich auf die "kalte" 39k-Kath-Stufe. Also 5 ECCs (V1 habe ich näher zur Buchse gelegt, sonst wird der Platz zu begrenzt, bzw. die Kabel zu lang), DC-Heizung (unreg.) sowie ein Loop (Mesa-Derivat) und Trafos von Ingo (100Watt) und einen ausrangierten OT von des Meisters neuem (dt.) Hersteller (steht mit Edding hinten "nicht schlecht" drauf) sowie ne Dagnall Choke (3H) - sollte wohl klingen. Gefiltert wird etwas anders: 110µ - Plates, Choke - 110µ - Screens - 68µ - PI - 68µ - Loop, CF - 68µ - Preamp. Ich habe die Filter noch rumfliegen, quasi Resteverwertung . . .
Ingos PT liefert auch ne Spannung für Schaltkram . . .
Auch wenn die Kiste vorne viele Löcher hat (pro Kanal EQ, Gain, Volume und Presence) werde ich vorne auf Depth, Presence und das Master-Vol. sowie das Mix-Poti verzichten und nach hinten verlegen.
Mehr später - anbei zwei Pics: