Sooooo, es gibt neues zu berichten!
Ich habe nun die Preampsektion (bis zum Tonestack) zurück gebaut und es hat auch alles einwandfrei geklappt! In weiser Vorraussicht hat man die Beinchen der alten Bauteile stehen lassen, sodass ich das PCB doch nicht ausbauen musste.
Der Amp klingt einwandfrei (nun auch der Low Input), hat aber immernoch verdammt viel Dampf. Kann aber nun eigentlich nicht mehr an einer Modifikation liegen...
Drei Frage hab ich dann noch:
1. Das Master Volume Poti wurde auch getauscht. Mir ist aufgefallen, dass der Amp, wenn der MV auf 0 gedreht wird nicht komplett still ist. Kann ich das Poti auch tauschen oder hängt das direkt mit dem FX-Loop oder Deep Regler zusammen?
2. Ich habe den Main Rocker Switch ebenfalls getauscht, da die Beleuchtung des alten Defekt war. Der neue hatte 4 Kontakte und ich habe deshalb das fünfte Kabel (120V) abgeklebt, so wie mir geraten wurde. Nun ist der Schalter immer beleuchtet sobald das Gerät am Netz hängt. Ist ja auch nicht ganz Sinn der Sache, oder?
3. Bei V2 wurde noch ein 470pF Kondensator zwischen den beiden Pins, an denen die Brücke und der 100k Widerstand hängen, nachgerüstet. Welchen Zweck erfüllt dieser?
Danke und schöne Grüße
Alex