Jetzt weiß ich auch warum ich durcheinandergekommen bin: Weil das Zitat von 12stringbassman bei...
"Weiter gehts mit den Werten an V2:
Pin 7: 182
Pin 8: 183"
...aufgehört hat. Da dachte ich er bezieht sich die Werte von Pin 7 und 8. Liegt aber echt evtl. an der Sonne, bei uns hats gefühlte 40°.
D.h. mein Schlussfazit ist: Einzig kritischer Wert im Bereich der Vorstufe bleiben die 182 Volt.
Das kann ich durch nem Widerstand zwischen R29 und Anode CF (V2) alleine nicht lösen, da muss zwingend noch ein C mit rein.
Oder eben die gesamte Spannung wieder runter indem ich entweder wieder zurück auf die 325 Volt Wicklung gehe oder R29 noch weiter erhöhe (dieser Vorschlag stammt jetzt aus meiner Laien-Feder ;-)
Gibt's noch ne attraktivere Lösung. Die Doppelelkos von F&T sind so teuer und da hab ich grad auch keinen mehr im Rohr.
Ich geb einfach nicht auf, gell
Edit: Außerdem ist immer noch offen, ob denn nun die Spannungsüberschreitung an den Screens der Endstufen unkritisch sind, oder nicht...
12stringbassman meinte ja, "die werden öfters mal überschritten"... aber was konkret heißt das nun?